Rückgabe und Reklamationen
Die auf evelinecosmetics.de bestellten Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgegeben werden.
Die zurückzusendenden Produkte:
- müssen sich in der Originalverpackung und mit den Sicherheitsvorkehrungen befinden
- dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen
Bitte senden Sie das Paket an unten stehende Adresse:
Beauty Brands Ecommerce sp. z o.o.
rampa nr 18
ALEJA KATOWICKA 66
05-830 NADARZYN
gekennzeichnet mit "Eveline Cosmetics"
Bitte senden Sie auch eine E-Mail an info.de@eveline.eu, mit einer Kopie des Rücksendeformulars und einem Nachweis über das Porto.
Das Widerrufsformular finden Sie >>HIER<<.
Kostenrückerstattung:
- Bei Rückgabe der gesamten Bestellung erhalten Sie eine Rückerstattung sowohl für die bestellten Produkte als auch für die Versandkosten.
- Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, erstatten wir nur das Geld für die zurückgesendeten Produkte.
Einzelheiten finden Sie in den AGB des Eveline Cosmetics Online-Shops.
Reklamationen:
Alle Reklamationen werden per E-Mail entgegengenommen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info.de@eveline.eu
Die Meldung sollte enthalten:
- Bestellnummer
- Beschreibung des Vorfalls - welche Produkte fehlen oder was von der Bestellung abweicht
Ihre Reklamation oder Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Meldung bearbeitet.