Rückgabe und Reklamationen

Die auf de.eveline.de bestellten Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgegeben werden.

 

Die zurückzusendenden Produkte:

  • müssen sich in der Originalverpackung und mit den Sicherheitsvorkehrungen befinden
  • dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen

 

Bitte senden Sie das Paket an unten stehende Adresse:

FC4 ZAK

Rauschwalderstr. 41

02826 Goerlitz

Germany

gekennzeichnet mit Eveline Cosmetics

 

Bitte senden Sie auch eine E-Mail an info.de@eveline.eu, mit einer Kopie des Rücksendeformulars und einem Nachweis über das Porto.
Das Widerrufsformular finden Sie >>HIER<<.


Kostenrückerstattung:

 

  • Bei Rückgabe der gesamten Bestellung erhalten Sie eine Rückerstattung sowohl für die bestellten Produkte als auch für die Versandkosten.
  • Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, erstatten wir nur das Geld für die zurückgesendeten Produkte.

 

Einzelheiten finden Sie in den AGB des Eveline Cosmetics Online-Shops.


Reklamationen:

 

Alle Reklamationen werden per E-Mail entgegengenommen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info.de@eveline.eu

 

Die Meldung sollte enthalten:

  • Bestellnummer
  • Beschreibung des Vorfalls – welche Produkte fehlen oder was von der Bestellung abweicht

 

Ihre Reklamation oder Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Meldung bearbeitet.

Melden Sie sich an, um benachrichtigt zu werden, sobald dieses Produkt wieder vorrätig ist.